Autor Thema: freiewelt.net - Das Witzfigurenkabinett  (Gelesen 1410 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 521
freiewelt.net - Das Witzfigurenkabinett
« am: 19.04.2022 - 17:47 »
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/das-witzfigurenkabinett-10088880/
##
Die Ukraine wurde am 24.02.22 von Russland mit einer großen Panzerarmee angegriffen.

Zitat: "Repräsentiert werden wir von einem Präsidenten, welcher die Lage mit zu verantworten hat, in der die Ukraine sich derzeit befindet. Er habe sich „geirrt“, sagt er."

Die Lage, in der sich die Ukraine befindet, hat Russland zu verantworten. Russland ist zurzeit eine Pseudodemokratie. Verantwortlich für die Invasion der Ukraine ist sicherlich nur ein relativ kleiner Kreis von Scharfmachern in Russland.

Normalerweise fördern wirtschaftliche und politische Kontakte friedliche Beziehungen.

Die Annäherung der letzten Jahrzehnte hat Deutschland die Wiedervereinigung gebracht.