Autor Thema: freiewelt.net - Wohl dem, der keine Ahnung hat  (Gelesen 152 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 493
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/wohl-dem-der-keine-ahnung-hat-10088882/
##
Am 24.02.22 hat Russland die Ukraine mit einer großen Panzerarmee angegriffen. Das ist die Tatsache.

Seit dieser Zeit werden ukrainische Städte von russischen Soldaten in Schutt und Asche gelegt.

Russland ist der Aggressor. Russland ist allerdings seit vielen Jahren eine Pseudodemokratie.

Ich bin dafür, dass die Staaten der freien Welt die Ukraine auf ihren Wunsch hin großzügig mit Waffen zur Verteidigung beliefern.

Die verbalen Attacken von ukrainischer Seite gegen Deutschland und deutsche Spitzenpolitiker zeugen von Undank. Wir unterstützen die Ukraine in beträchtlichem Ausmaß moralisch, mit der Aufnahme von Flüchtlingen, finanziell und mit Waffen zur Verteidigung.