Autor Thema: freiewelt.net - Freedom Day – Ein Aprilscherz!  (Gelesen 409 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 511
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/freedom-day-ein-aprilscherz-10088730/
##

Ich habe mich an die Empfehlungen der Professoren gehalten und bin bisher gut durch die Pandemie gekommen. Mit drei Impfungen habe ich bei leichten Symptomen eine Infektion sehr gut überstanden.

Ein guter Bekannter von mir hat noch von der Corona-Intensivstation seine Freunde zu Anti-Impf-Demos aufgerufen. Er hat die Krankheit nicht überlebt.

Zitat: "Die Coronapolitik, ihre Unterstützer und Profiteure haben eine neue Spezies kreiert: Den stromlinienförmigen, eingeschüchterten Demokraten, der den mündigen Bürger, an dem die Politik kein Interesse hat, abgelöst hat."

Ich fühle mich pudelwohl und sage meine Meinung unverhohlen, wie eh und je. Insbesondere auch, dass ich glücklich bin, in Deutschland zu leben.