Autor Thema: freiewelt.net - NATO will Kampfverbände in der Slowakei, Ungarn, Rumaenien ..  (Gelesen 169 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 518
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/nato-will-kampfverbaende-in-der-slowakei-ungarn-rumaenien-und-bulgarien-stationieren-10088566/
##
Der NATO bleibt nichts anderes übrig, als nach und nach ihre Verteidigungskapazitäten in den östlichen Mitgliedsstaaten der steigenden Bedrohung durch Russland anzupassen.

Eine russische Panzerarme versucht gerade, die Ukraine zu besetzen. Die russische Armee ist zu einer großen Gefahr für die Staaten geworden, die früher von der Sowjetunion unterdrückt wurden.

Gorbatschow war ein Glücksfall für viele der von der Sowjetunion unterdrückten Völker. Er gab ihnen die Freiheit und Selbstbestimmung zurück.

Putin versucht jetzt gerade, mit militärischen Mitteln der Ukraine diese Freiheit zu nehmen. Die Ukraine soll wieder in eine russlandhörige Pseudodemokratie gezwungen werden.
« Letzte Änderung: 24.03.2022 - 10:33 von Joachim Datko »