Autor Thema: freiewelt.net - Ukraine mit erstem konkreten Vorschlag zur Befriedung der Region  (Gelesen 169 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 518
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/ukraine-mit-erstem-konkreten-vorschlag-zur-befriedung-der-region-10088553/
##
Die westlichen Staaten beschränken ihre Reaktion im Wesentlichen auf Wirtschaftssanktionen gegen den Angreifer Russland. Das Opfer Ukraine erhält humanitäre Hilfe und Verteidigungswaffen.

Zitat: "Während westliche Politiker sich noch im Säbelrasseln üben und immer neue Geschütze gegen Russland auffahren, [...]"

Die westlichen Staaten versuchen, die Situation durch Verhandlungsdiplomatie zu deeskalieren und haben von Anfang an erklärt, dass die Ukraine kein NATO-Mitglied ist und daher von der NATO nicht verteidigt wird.

Der Angreifer Russland hat ein kleineres Land überfallen und versucht es mit militärischen Mitteln zu unterwerfen. Es sind keine Säbel, sondern Hunderte Panzer und sogar Bomben auf Städte.