Autor Thema: freiewelt.net - Robert Habeck wird in Katar wie Uschi vom Sultan behandelt  (Gelesen 108 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 457
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/robert-habeck-wird-in-katar-wie-uschi-vom-sultan-behandelt-10088514/
##
Keine Angst um das Image Deutschlands!

Ich war beruflich auch überaus zuvorkommend und habe auf mein Äußeres wenig geachtet. Und rasieren ist auch nicht meine Leidenschaft. Trotzdem hatte ich ein hohes Selbstwertgefühl. Die Symbolik war mir dabei egal. Im Gegenteil, ich fürchte, dass Menschen, die viel Wert auf Äußerlichkeiten legen, sich in Nebensächlichkeiten verlieren.

Deutschland ist auf dem weltweiten Energiemarkt ein sehr großer und zahlungskräftiger Kunde, das ist in Katar bekannt. Eine besondere Symbolik ist da nicht notwendig.