Autor Thema: freiewelt.net - Die finanzielle Belastung für die Buerger steigt weiter  (Gelesen 801 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 518
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/die-finanzielle-belastung-fuer-die-buerger-steigt-weiter-10088440/
###
Um Deutschland habe ich keine Angst!

Zu Hajo 15:41 "Deutschland wird nach dem Niedergang zum Schrottpreis aufgekauft und dabei werden sie wieder in altbekannterweise mit dem Schild um den Hals an den Straßen stehen, wo darauf zu lesen ist, nehme jede Arbeit an, [...]"

Deutschland hat bei allen Ratingagenturen (S&P, Moody‘s, Fitch, DBRS) die bestmögliche Long-Term Bewertung.

Aus Krisen wie Corona und der russischen Invasion der Ukraine gehen wirtschaftlich starke Volkswirtschaften oft gestärkt hervor. Aus der globalen Finanzkrise 2008/2009 ist Deutschland gestärkt hervorgegangen und hat bis zum Beginn der Corona-Krise 2020 eine niedrige Inflationsrate gehabt.

Ich bin froh, dass ich in Deutschland lebe. Ich konnte mich immer beruflich austoben und bin dafür gut bezahlt worden.