Autor Thema: freiewelt.net Es hat sich nichts geaendert, wie die Intelligenzdienste der Welt  (Gelesen 218 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/es-hat-sich-nichts-geaendert-wie-die-intelligenzdienste-der-welt-zelensky-sehen-10088467/
##
Ich habe bei der Okkupation der Ukraine durch russische Truppen den Fokus nur auf der Tatsache, dass die Ukraine von Russland angegriffen wurde und Russland versucht, die Ukraine zu unterwerfen.

Der Ukraine droht die Unterjochung wie anderen Satellitenstaaten Russlands.

Wer sich ausgiebig mit Randbedingungen auseinandersetzt, verwischt zum Teil die eigentliche Ungeheuerlichkeit des Angriffs.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Ein weiterer Kommentar von mir:
##
Die Menschen in der Ukraine verteidigen ihre Heimat gegen einen übermächtigen Aggressor, so wie es die Menschheitsgeschichte in vielen Teilen der Welt schon oft erlebt hat.

Herr Zelensky, als der bekannteste Kopf des Widerstandes muss befürchten, dass auf ihn von den russischen Invasoren Mörder angesetzt wurden. Er ist seines Lebens nicht sicher. Ich wünsche ihm und dem ukrainischen Volk, dass dieser Albtraum bald ein Ende findet und dass die Ukrainer ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung führen können.