Autor Thema: freiewelt.net - Die Schurkenrolle der USA im Ukraine-Krieg  (Gelesen 178 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 511
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/die-schurkenrolle-der-usa-im-ukraine-krieg-10088315/
##
Es handelt sich um eine Invasion der Ukraine durch starke russische Truppen!

Zur Überschrift: "Die Schurkenrolle der USA im Ukraine-Krieg"

Der Schurke ist Putin. Er unterdrückt die eigene Bevölkerung in Russland mit einer Pseudodemokratie und Medienzensur. Putin hat die Ukraine angreifen lassen.

Zitat: "Neben dem Krieg mit Waffen läuft der beiderseitige Propaganda-Krieg. Gewaltiges Leid entsteht,  Halbwahrheiten und Fehlinformationen breiten sich aus."

Das verursachte Leid haben die russischen Truppen zu verantworten, sie sind schuld. Viele russische Soldaten können selbst sehen, dass sie auf einen breiten Widerstand der heimischen Bevölkerung stoßen.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 511
Ein weiterer Kommentar von mir:
##
Es geht um Tatsachen, nicht um Parteilichkeit!

Zu Hans-Peter Klein 18:16 "Aber wer wie Sie hier einseitig Partei ergreift, diesmal gegen Putin, der outet sich selbst als NATO-ergebener USA-Vasalle."

Ich ergreife nicht Partei, sondern stelle, was offensichtlich ist, klar dar. Die russische Armee ist in das Nachbarland Ukraine einmarschiert und versucht es zu besetzen. Die Ukraine wehrt sich lediglich, was legitim ist.

Die NATO hat klargestellt, dass die Ukraine keinen Schutz erhält, da sie nicht zum Bündnis gehört.
« Letzte Änderung: 07.03.2022 - 06:56 von Datko »