Autor Thema: freiewelt.net - Die Linke fällt seit Jahren mit antisemitischen und ...  (Gelesen 184 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 491
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/die-linke-faellt-seit-jahren-mit-antisemitischen-und-israelfeindlichen-exzessen-auf-10088090/
##
Israelische Soldaten haben von schrecklichen Taten gegen arabische Zivilisten berichtet (nach dem Zitat):

Zitat aus dem Artikel: "Auf dieser Demonstration schrien Hunderte Israel-Hasser „Kindermörder Israel“ [...]"

Siehe dazu: https://www.spiegel.de/politik/ausland/israelische-armee-gaza-veteranen-schockieren-mit-aussagen-ueber-wahllose-morde-a-614286.html

"Ein Kommandeur erzählte der versammelten Runde, ein Scharfschütze habe eine Mutter und ihre zwei Kinder erschossen, weil sie bei ihrer Evakuierung versehentlich in die falsche Richtung gegangen seien."
« Letzte Änderung: 16.02.2022 - 17:31 von Joachim Datko »