Autor Thema: augsburger-allgemeine.de Nach Meuthen-Aus: Wird die AfD endgueltig rechtsextrem  (Gelesen 544 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 518
Mein Kommentar zu: https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/analyse-wird-die-afd-jetzt-endgueltig-eine-rechtsextremistische-partei-id61689956.html
##
Ich bin von Anfang an Stammwähler und aktiver Sympathisant der AfD!

Die AfD ist eine bürgerliche Partei. Als neue Partei wurde sie von Anfang an von den anderen Parteien diffamiert und schikaniert. Als aktiver Sympathisant habe ich den links-grünen Terror in Regensburg selbst miterlebt.

Auf dem folgenden Foto hatte ich in der Nähe eines von linken Aktivisten angegriffenen harmlosen Informationsstandes Prospekte verteilt. Zwei Polizisten haben mich aus Vorsicht gegen linke Randalierer abgeschirmt. Drei ältere AfD-Mitglieder wurden damals am Infostand von linken Aktivisten verletzt.

https://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6473-1024x770.jpg

Der Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke ist eine respektable Person und hat den beruflichen Background, um zu sehen, was eine Völkerwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika für Europa und insbesondere für Deutschland bedeutet.