Autor Thema: nau.ch - Walter Roehrl: Rallye-Legende feiert 75. Geburtstag  (Gelesen 1340 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 521
Mein Kommentar zu: https://www.nau.ch/people/welt/walter-rohrl-rallye-legende-feiert-75-geburtstag-66125477
##
Walter Röhrl, ein Vorbild für aggressive jugendliche Raser und Umweltsünder!

Herr Röhrl war für manch einen jugendlichen Raser Vorbild. Wenn ich mich richtig an eine Meldung in der örtlichen Presse erinnere hatte ein jugendlicher Raser, nachdem ihn die Polizei gestellt hat, noch lauthals getönt: Walter Röhrl wäre gegen ihn ein Waisenknabe. Die Walter Röhrls, Michael Schumachers und Sebastian Vettels des Rennsports sind Vorbilder für viele jugendliche Raser auf unseren Straßen.

Die Raserei des Rennsports ist auch eine Umweltverschmutzung sondergleichen.