Autor Thema: freiewelt.net - US-Bischof: »Ich wuerde lieber sterben, als mich mit dieser ...  (Gelesen 490 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 511
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/us-bischof-ich-wuerde-lieber-sterben-als-mich-mit-dieser-impfung-impfen-zu-lassen-10087535/
##
Ich (70+) bin mittlerweile 3 x geimpft. Ein halbes Jahr nach der zweiten Impfung habe ich mich dieser Tage erneut impfen lassen.

Dem r.-k. Bischof sei es unbenommen, sich nicht impfen zu lassen. Das ist seine Entscheidung.

Ich möchte bei guter Gesundheit lange leben und halte mich an die Impfempfehlungen der wissenschaftlichen Institute und der Wissenschaftler der einzelnen einschlägigen Fachbereiche. R.-k.-Bischöfe haben in der Regel keine besonderen Kenntnisse in der Gesundheitsvorsorge. Viele deutsche Wissenschaftler haben durch ihre Forschungen respektable Beiträge zur Bekämpfung von Pandemien geleistet.

Zitat: "Strickland warnte die Menschen davor, »den Ruf zum ewigen Leben zu kompromittieren, um noch ein paar Jahre hier zu bleiben.«"

Auf ein "ewiges Leben" sollte man sich nicht verlassen, die Religionen haben keinen realen Hintergrund. Es handelt sich nur um Geschichten aus einer vorwissenschaftlichen Welt. Es gibt weder einen "Gott" noch einen "Himmel" im Sinne der christlichen Religion.