Autor Thema: freiewelt.net - Die Jagd auf die AfD erinnert an die 1950iger-Jahre der USA  (Gelesen 135 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/die-jagd-auf-die-afd-erinnert-an-die-1950iger-jahre-der-usa-10087423/
##
Der lange Weg!

Ich wünsche der AfD als Stammwähler und Sympathisant Durchhaltevermögen. Sie ist auf einem guten Weg!

Von den Mitgliedern und Sympathisanten wünsche ich mir, dass sie sich nicht vom politischen Gegner provozieren lassen, sondern sachlich die politischen Positionen der AfD vortragen. Prof. Meuthen und Frau Dr. Weidel sind da gute Vorbilder.

Wenn ich im Bekanntenkreis auf die AfD angesprochen werde, gehe ich nur darauf ein, wenn es eine positive Grundstimmung gibt. Provokationen lasse ich links liegen.

Im Internet weise ich immer wieder darauf hin, dass die AfD eine bürgerliche Partei ist und gehe auf eventuelle Diffamierungen nicht ein.