Autor Thema: freiewelt.net Der Bischof eilt zur Verteidigung von Kardinal Mueller Viganò: ..  (Gelesen 261 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 457
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/vigano-wer-das-mainstream-narrativ-kritisiert-wird-von-der-globalisten-als-ketzer-verunglimpft-100/
##
Die Corona-Impfstoffe sind sehr wirksam!

Zitat: "Der Virologe, der die Unwirksamkeit des Impfpräparats und die schwerwiegenden Interessenkonflikte der für die Zulassung von Arzneimitteln oder Therapien zuständigen Funktionäre aufzeigt; [...]"

Hier, die für mich wichtigen Zahlen vom RKI:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Inzidenz_Impfstatus.html -  Siehe File: Erscheinungsdatum 16. Dezember 2021 xlsx [...]

Vollständig geimpfte und ungeimpfte hospitalisierte COVID-19-Fälle pro 100.000 Geimpfte/Ungeimpfte, nach Altersgruppe:

Meldewoche 48 in 2021

Ungeimpfte 60+ Jahre: 42,5
Vollständig Geimpfte 60+ Jahre: 5,8

Ich bin (70+) und will lange bei guter Gesundheit leben.