Autor Thema: freiewelt.net - FDP und CDU/CSU haben die buergerlichen Waehler verraten  (Gelesen 180 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 318
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/fdp-und-cducsu-haben-die-buergerlichen-waehler-verraten-fw-wochen-revue-10086769/
##
Die AfD kann trotz der vielfachen Diffamierung ein Koalitionsangebot an die CDU/CSU und an die FDP machen.

Auf Diffamierungen sollte sie möglichst nicht eingehen. Es reicht, wenn sie immer wieder betont, dass sie eine bürgerliche Partei ist.

Von den Parteimitgliedern und Sympathisanten wünsche ich mir eine sachliche Argumentationsweise. Ein sehr gutes Vorbild ist Prof. Meuthen. Es bringt einen nicht weiter, wenn man versucht, einem aggressiven politischen Gegner mit gleicher Münze zurückzuzahlen.