Autor Thema: freiewelt.net - Kirche der Deutschen in Rom: Rektor lehnt Impfnachweis fuer ...  (Gelesen 2289 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 521
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/kirche-der-deutschen-in-rom-rektor-lehnt-impfnachweis-fuer-gottesdienst-ab-10086534/
###
In Deutschland geht es dem Ende des regelmäßigen Kirchenbesuchs zu!

Katholische Gottesdienstbesucher in Deutschland

1960: 11,9 Millionen
1970: 10,2
1980:   7,8
1990:   6,2
2000:   4,4
2010:   3,1
2018    2,1 Millionen, vor Corona

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 521
Ein weiterer Kommentar von mir:
##

Es gibt weder einen Gott, noch einen Himmel oder gar ein Paradies oder eine Hölle!

Zu Britta 00:30 "[...] Gott [...]
Würden sich alle danach richten, so hätten wir das
Paradies auf Erden."

Es handelt sich nur um Vorstellungen ohne Existenz. Ein Paradies gibt es ebenso wenig wie ein Schlaraffenland.