Autor Thema: freiewelt.net - Erzbischof Viganò kritisiert den »Great Reset« - die letzte ...  (Gelesen 1944 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 521
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/erzbischof-vigano-kritisiert-den-great-reset-die-letzte-grosse-luege-10085323
##
Ich freue mich darüber, dass das Christentum an Einfluss verliert!

Das Christentum ist ein großes Lügengebäude. Es gibt weder Götter noch einen "Himmel" oder gar einen Teufel oder eine "Hölle".

Was es in dieser Beziehung gibt, sind lediglich Vorstellungen, die den Menschen früher bei uns von klein auf eingeprägt wurden.

Die christliche Weltsicht ist irrational. Ich freue mich, wenn sie an Einfluss verliert.

Zitat: "»Die Suche nach irgendeiner Logik in dem, was uns von den Mainstream-Medien, unseren Regierungen, Virologen und sogenannten ‚Experten‘ erzählt wird, ist eine mühsame Herausforderung, [...]".

Es mag für den Priester, der dies sagt, mühsam sein, für mich ist es problemlos nachvollziehbar.

Es ist gut, dass die Regierung die Professoren der einschlägigen Fachgebiete zurate zieht, ein Verlass auf Priester wäre fatal. Der Philosoph Platon hatte im antiken Athen bei der Entstehung der Demokratie gefordert, dass die Regierungsentscheidungen von den kompetenten Bürgern getroffen werden. Unsere Regierung hält sich daran.