Autor Thema: freiewelt.net US-Erzbischof: Transgender-Ideologie ist »endgültige Rebellion ..  (Gelesen 189 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 318
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/us-erzbischof-transgender-ideologie-ist-endgueltige-rebellion-gegen-gott-10085191/
##
Es gibt keinen Gott, es gibt keine Götter. Es gibt nur Gottesvorstellungen.

Zitat: "»Die sexuelle Revolution war ein großes Auflehnen gegen Gott und wie er unseren Körper geschaffen hat,« so Erzbischof Charles Chaput."

Der Mensch ist natürlichen Ursprungs.

Ich freue mich, dass wir uns in Deutschland von den Vorstellungen der r.-k. Kirche weitestgehend befreit haben und das naturwissenschaftliche Weltbild gegen die christliche Religion gewonnen hat.

Zurzeit gibt es jährlich unter 60 Neupriester für den Gemeindedienst in Deutschland pro Jahr.

Davon werden noch einige Priester im Laufe der Jahre die Segel streichen und einige vom Arbeitgeber entlassen.