Autor Thema: freiewelt.net - Zu Corona-Polizisten: »Raus hier! Verschwindet, ihr Nazis!«  (Gelesen 2092 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 521
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/zu-corona-polizisten-raus-hier-verschwindet-ihr-nazis-10084452/
##
Ich bin froh, dass bei uns in Deutschland die Kirchen im Niedergang begriffen sind. So werden nur noch sehr wenige Männer r.-k. Priester. 2019 gab es in Deutschland noch 55 Neupriester. Davon werden im Laufe der Jahre einige das Handtuch werfen und einige von den Bischöfen entlassen werden.

Wenn jemand andere Menschen beschimpft, sagt er mehr über sich selbst aus als über die Beschimpften.

Zitat: "»Raus!« rief er ihnen immer wieder entgegen. »Raus!«, »Verschwindet hier, ihr Nazis! Gestapo! Kommunisten! Faschisten!«"

Wie kann man sich so gehen lassen? Das macht keinen guten Eindruck und wirft ein schlechtes Licht auf die Gemeinde. Wenn ich kontrolliert werde, halte ich mich an einen gesitteten und freundlichen Umgangston.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 521
Ein zweiter Versuch:
Wenn jemand andere Menschen beschimpft, sagt er in der Regel mehr über sich selbst aus als über die Beschimpften.

Zitat: "»Raus!« rief er ihnen immer wieder entgegen. »Raus!«, »Verschwindet hier, ihr Nazis! Gestapo! Kommunisten! Faschisten!«"

Wie kann man sich so gehen lassen? Das macht keinen guten Eindruck und wirft ein schlechtes Licht auf die Gemeinde. Wenn ich kontrolliert werde, halte ich mich an einen gesitteten und freundlichen Umgangston. In der Sache kann ich trotzdem meinen Standpunkt souverän vertreten.