Autor Thema: freiewelt.net - Studie: Corona-Epidemie hat nur das Niveau einer schweren ...  (Gelesen 1020 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 521
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/studie-corona-epidemie-hat-nur-das-niveau-einer-schweren-influenzawelle-10084018/
##
Ich bin im Vorfeld der letzten Bundestagswahl fleißiger Helfer der AfD gewesen, obgleich ich nicht Parteimitglied bin. Wenn es die AfD in die Regierung geschafft hätte, dann hätte man jetzt wohl am Kabinettstisch statistische Betrachtungen über die Lebenserwartungen von älteren Menschen gemacht und ich wäre in meiner Altersklasse unter den Tisch gefallen.

Hier bin ich zu sehen, wie ich unter Polizeischutz während eines Angriffs linker Aktivisten auf einen AfD-Infotisch Flyer verteile.

https://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6473-1024x770.jpg

Am Infotisch haben hauptsächlich ältere Menschen die Politik der AfD präsentiert. Drei ältere Herren wurden verletzt.

Von einem Freund, der auch AfD-Stammwähler ist, weiß ich, dass er sich auch über die AfD-Corona-Politik ärgert.