Autor Thema: Hallo wieder!  (Gelesen 1214 mal)

eagl

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
    • https://playclub-de.com/
Hallo wieder!
« am: 05.09.2017, 15:40 »
Darf man hier keine Diskussionen starten? Gibt's hier fast keine Mitglieder, denn ich keine lebendige aktive Diskussionen finde? Meinen vorherigen Beitrag hat man überhaupt irgendwarum gelöscht.. Komisch

Administrator: Ich habe ihren Beitrag als Thema gestartet, da er mir zu wichtig erscheint, als "nur" eine Antwort auf einen anderen Beitrag zu sein.
Hier ist ihr Beitrag:
http://www.monopole.de/religion-in-den-medien/re-kreiszeitung-de-michael-stewart-von-der-afd-wissenschaftlicher-agnostiker/
« Letzte Änderung: 05.09.2017, 16:52 von Datko »
Unser Verlangen nach Lust verknüpft uns der Gegenwart. Die Sorge um unser Heil macht uns von der Zukunft abhängig.

Broom

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Hallo wieder!
« Antwort #1 am: 28.03.2018, 11:18 »
Wirklich schade, dass so wenige Menschen sich beteiligen. Bei mir gibt es auch gewisse Hemmungen, wenn ich lese, dass ein Thema schon mehr als 360 Tage zurückliegt. Das klingt irgendwie Angst einflössend...

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2256
Re: Hallo wieder!
« Antwort #2 am: 28.03.2018, 16:34 »
Wirklich schade, dass so wenige Menschen sich beteiligen. Bei mir gibt es auch gewisse Hemmungen, wenn ich lese, dass ein Thema schon mehr als 360 Tage zurückliegt. Das klingt irgendwie Angst einflössend...

Das Forum wird leider nur wenig genutzt. Ich selbst nutze es, um meine Kommentare, die ich wo anders absetze, zu sichern.
« Letzte Änderung: 28.03.2018, 16:41 von Joachim Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de