Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 360 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
( 3017 -15 ) * 2:
Niederschlag im Sommer ohne ersten Buchstaben:
2 + 99 + 11000 =:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Datko
« am: 21.03.2011, 18:04 »

Mein Kommentar zu: http://www.regensburg-digital.de/ei-blod-das-moderatorium/20032011/

Zu "21. März 2011 um 14:49 Uhr ... Ei – Blöd sind sie nur, weil sie das Märchen vom billigen Atomstrom glauben mit zynischen Grüßen"

Bei den "erneuerbaren Energien" hat es mein Energieversorger  so formuliert:

Neue Energiepreise
....
"Das schlägt sich in der EEG-Umlage nieder, ... Allein diese Umlage stieg bereits am 01.01.2011 von 2,44 auf nun 4,20 Cent/kWh (brutto)."

Und da reiben sich einige die Hände, eine tolle Verzinsung, die ihnen da die Nachbarn finanzieren.