Autor Thema: sueddeutsche.de - Die Branche hofft auf das Elektroauto von BMW  (Gelesen 1988 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3010
Mein Kommentar zu: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/neues-i-modell-die-branche-hofft-auf-das-elektroauto-von-bmw-1.1733142

#####

Der Internetvertrieb hat die niedrigsten Kosten!

Zitat: "[...] Internet. Dort sind die jungen Käufer. Die finanziell potenten Käufer. Die technologisch interessierten Käufer. Also die Käufer, die für die neuen Elektroautos infrage kommen."

Dort sind auch die niedrigsten Vertriebskosten, dort ist zu jeder Zeit geöffnet, der Zugriff ist von überall her möglich. Das Internet hat für den Vertrieb massive Vorteile.

Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de