Autor Thema: freiewelt.net - Das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein  (Gelesen 3914 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3022
Mein Kommentar zu: http://www.freiewelt.net/reportage/das-bisschen-haushalt-kann-so-schlimm-nicht-sein-10008764/

###

Die Regierung wirtschaftet gut!

Wir fahren einen sehr erfolgreichen wirtschaftlichen Kurs, vielen anderen Ländern geht es nicht so gut.

Zitat aus dem Artikel: “Ein zweites Beispiel ist die Freigabe von 5 Mrd. Euro für die Verschrottung von Altautos, die ebenfalls im Wahljahr 2009 erfolgte.”

Meiner Ansicht nach war es eine richtige Entscheidung. Es war in der damaligen Situation angebracht, Umsatz zu generieren.

Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de