Autor Thema: freiewelt.net - Lehrer schlagen Alarm »Befinden uns in Notsituation«  (Gelesen 559 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2036
Mein Kommentar zu: http://www.freiewelt.net/nachricht/befinden-uns-in-notsituation-10067243/

###

Da fehlt die Zahl der Lehrer!

Zitat: "Wie der BLLV berichtete, sei die Zahl der Grund- und Mittelschüler erstmals seit fast zehn Jahren angestiegen. Im Vergleich zum vergangenen Schuljahr um fast 7.000 auf rund 630.000."

Ob ausreichend Lehrer vorhanden sind, kann man nur beurteilen, wenn man die Zahl der Lehrer, der Zahl der Schüler gegenüber stellt.

Was machen eigentlich die Lehrer, deren Schüler zur Jahresmitte Abitur oder andere Abschlußprüfungen haben, den Rest des Schuljahres?
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de