Autor Thema: griechenland.net - Hochschulbesetzer in Griechenland belagerten Akademischen ...  (Gelesen 1308 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3030
Mein Kommentar zu: https://www.griechenland.net/nachrichten/chronik/18111-hochschulbesetzer-in-griechenland-belagerten-akademischen-senat

##


Zitat: "[...] als am Donnerstagnachmittag ungefähr hundert Studierende versuchten, gewaltsam in die Sitzung des Akademischen Senats einzudringen, [...]"

Von nichts kommt nichts. Studenten sollten lernen und nicht Krawall machen.

Es ist sicherlich einfacher, mit einer Horde wildgewordener Studenten eine Sitzung zu sprengen, als zu lernen. Im späteren Leben kann man dann seine spezielle Kompetenz im Randalieren einsetzen. Davon hat aber der Kunde nichts und zahlt es auch nicht.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de