Autor Thema: freiewelt.net - Wehrbeauftragter Bartels fordert Aufstockung der Truppe ...  (Gelesen 1367 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3028
Meine Kommentare zu: http://www.freiewelt.net/nachricht/bundeswehr-personell-im-freien-fall-10064895/

####

Joachim Datko 29.12.2015 - 15:58

Von Soldaten halte ich aus eigener Erfahrung nicht viel. Wir sollten unsere finanziellen Möglichkeiten nutzen, um weltweit zu helfen. Soldaten machen einen schlechten Eindruck, medizinisches und technisches Personal ist gefragt.

####

Zu Jomenk 30.12.2015 - 14:32 "Seine Vorgesetzten zeichnen sich lediglich durch eine grosse Klappe und Übergewicht aus. Nein, es gab auch gute Leute, so versicherte er mir. "

Das mit der großen Klappe war schon immer so. Beim Militär wird viel geschrien. Mir hat es sechs Wochen lang, ich war als Wehrpflichtiger zwangseingewiesen, den Nerv getötet. Zum Denken braucht man Ruhe, Lärm stört nur.
« Letzte Änderung: 30.12.2015, 15:20 von Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de