Autor Thema: freiewelt.net - Beatrix von Storch zum Zustand der Bundeswehr: »Die Welt ...  (Gelesen 1295 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2715
Mein Kommentar zu: http://www.freiewelt.net/nachricht/beatrix-von-storch-zum-zustand-der-bundeswehr-die-welt-lacht-uns-aus-10074009/

###

Je weniger Geld die Bundeswehr kostet, desto besser!

Soldaten und deren völlig überteuerte Waffen bringen der Bevölkerung nichts. Noch dazu ist die Bundeswehr Mitglied in der mit weitem Abstand stärksten Militärallianz, der NATO.

Deutschland könnte sich international im humanitären Bereich noch wesentlich stärker engagieren. Das würde ich aber möglichst unter dem eigenen Label "Deutschland" machen und nicht über internationale Organisationen.

Organisieren könnte dies sogar die Bundeswehr, um die aufgewendeten Mittel zum einen als humanitäre Hilfe und zum anderen als Militärausgaben aufführen zu können.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de