Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 360 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
( 3017 -15 ) * 2:
Niederschlag im Winter ohne letzten Buchstaben:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Datko
« am: 28.03.2014, 08:46 »

[...] Ich denke es ist für uns als Kunden der Versicherungen sicher eine tolle Nachricht, allerdings könnte dies schlecht für den Versicherungsmarkt sein. Kunden werden in Zukunft nicht mehr aufgrund der tatsächlichen Leistungen einer Versicherung, eine Versicherung auswählen, sondern aufgrund der Preise.

Die tatsächliche Leistung einer Versicherung kann man schlecht nachprüfen. Aus Berichten in den Medien wissen wir, dass sich Versicherungen im Leistungsfall oft massiv wehren, Ersatz zu leisten. Ich meide Versicherungen, wo es nur geht.
Autor: Kendrick667
« am: 28.03.2014, 08:13 »

Hallo Datko, sehr interessanter Artikel den du da gefunden hast. Ist zwar einbisschen länger her, aber ich dachte ich kann trotzdem mal meine Meinung dazu geben. Ich denke es ist für uns als Kunden der Versicherungen sicher eine tolle Nachricht, allerdings könnte dies schlecht für den Versicherungsmarkt sein. Kunden werden in Zukunft nicht mehr aufgrund der tatsächlichen Leistungen einer Versicherung, eine Versicherung auswählen, sondern aufgrund der Preise.
Autor: Datko
« am: 29.02.2012, 19:23 »