Autor Thema: 2010 ausgebeutet? - Öffentlicher Rundfunk - Energieversorger - "Amtskirchen" - .  (Gelesen 2356 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3028
Siehe: http://board.gulli.com/newreply.php?do=newreply&p=13565647


2010 ausgebeutet?
- Öffentlicher Rundfunk
- Energieversorger
- "Amtskirchen"
- Schornsteinfeger
- Landwirtschaftssubventionen
- ...

Da redet man von freier Marktwirtschaft!

Joachim Datko
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
www.monopole.de

=====




Zitat von: 180190;13565647
Denke nicht das dieser Thread den Anforderungen im P&G gerecht wird.
Zumal es sich viel eher um schlechte Werbung handelt.

Mich ärgert es jedenfalls, dass sich Menschen ein Hütchen aufsetzen, wie die röm.kath. Bischöfe und die Schornsteinfeger und mich abkassieren.

Mich ärgert es, dass die Energieversorger mich abkassieren!

Mich ärgert es, dass ich Unterhaltungssendungen des öffentlichen Rundfunks mitfinanzieren muss, die der seichten Unterhaltung dienen.

Mich ärgert es, dass die Bauern einen Großteil des EU-Haushalts als Subventionen abkassieren.

Joachim Datko
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
www.monopole.de
« Letzte Änderung: 26.05.2011, 11:54 von Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de