Autor Thema: tagesspiegel.de - Zahl der Taschendiebstähle steigt drastisch  (Gelesen 321 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2014
Mein Kommentar zu: http://www.tagesspiegel.de/berlin/prognose-der-berliner-polizei-zahl-der-taschendiebstaehle-steigt-drastisch/15001614.html

##

Ich nehme nur noch notwendige Ausweise mit und meist nur kleine Geldbeträge, je nach Bedarf.

Selbst den Personalausweis habe ich durch eine Kopie ersetzt. Allerdings ist das, so viel mir bekannt ist, eigentlich nicht ausreichend.

Die AfD und die CSU haben recht, wenn sie Personenkontrollen an den Grenzen fordern.

Joachim Datko, Regensburg
« Letzte Änderung: 20.12.2016, 11:09 von Joachim Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de