Autor Thema: rbb-online.de AfD Brandenburg greift Aktionsbündnis gegen Rechts ..  (Gelesen 330 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2006
Mein Kommentar zu: https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/05/brandenburg-aktionsbuendis-gegen-rechts-20-jahre.html#

##

Wir sollten darauf achten, dass öffentliche Gelder nicht durch linke Aktivisten zur Unterdrückung von Meinungsfreiheit und Demokratie verwendet werden.

Hier ein Angriff linker Aktivisten auf einen AfD-Infotisch im November 2016 in Regensburg. Es gab mehrere verletzte ältere Herren, die von linken Aktivisten angegriffen wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=6CICvp5KVcg

Ich hatte mich in die Nähe von Polizisten geflüchtet:
http://www.regensburg-digital.de/rangelei-an-afd-infostand/06112016/
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de