Autor Thema: ksta.de Straßenkriminalität Brutale Überfall-Serie auf Rentnerinnen in ..  (Gelesen 366 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2006
Mein Kommentar zu: http://www.ksta.de/koeln/strassenkriminalitaet-brutale-ueberfall-serie-auf-rentnerinnen-in-ganz-koeln-24464474

###

Zitat: " Präventionshinweise zu geben, sei bei diesem Delikt besonders schwierig, räumt Catherine Maus ein. Schließlich könne man schlecht empfehlen, außerhalb der Wohnung generell keinen Schmuck zu tragen."

Dann will ich es machen: Man sollte keine Wertgenstände mit sich führen. Diebstähle werden voraussichtlich in Zukunft massiv zunehmen. Je ärmer man wirkt, desto geringer ist die Gefahr, selbst betroffen zu werden.

- Wir sollten unbedingt an den Grenzen wieder stärker kontrollieren.
- Auch in der Kleinkriminalität sind Strafen notwendig, die abschrecken.

Leider vernachlässigen die Regierungsparteien unsere Sicherheit.
« Letzte Änderung: 02.08.2016, 08:39 von Joachim Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de