Autor Thema: freiewelt.net - Männer des Westens: Spart euch die Straßenkämpfe  (Gelesen 382 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2014
Mein Kommentar zu: http://www.freiewelt.net/nachricht/maenner-des-westens-spart-euch-die-strassenkaempfe-10068159/

###

Zitat: "Der übertriebene Sozialstaat ist es, der immer mehr Menschen aus dem Arbeitsleben ausgliedert und ihnen ins Gesicht sagt, dass sie nicht gebraucht würden."

Die Rationalisierung kann uns ein Leben in Wohlstand, ohne viel zu arbeiten, ermöglichen.

Roboter und Computer sind wesentlich effizientere "Arbeitskräfte", als Menschen.

Siehe z.B.: http://cdn3.spiegel.de/images/image-706496-galleryV9-wzjk-706496.jpg

Joachim Datko Elektromechaniker, Ingenieur
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de