Autor Thema: überflüssige Kinderklinik an der Universität eröffnet!  (Gelesen 3186 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3020
Mein Kommentar zu
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/hamburgschleswigholstein_nt/article8387520/Norden-braucht-fuer-Wissenschaft-Hilfe-Dritter.html

"Norden braucht für Wissenschaft Hilfe Dritter"

======================================================

Und die Mediziner beuten uns dann aus!

Ob das mit der Medizinerausbildung in Lübeck  eine gute Idee ist?

Bei uns in Regensburg hat man unlängst eine neue, überflüssige Kinderklinik an der Universität eröffnet. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Kosten im Gesundheitssystem explodieren.

Joachim Datko - Ingenieur, Physiker
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
Portal: www.monopole.de
Forum: www.monopole.de/forum
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de