Autor Thema: Männer und Frauen passen nicht zusammen  (Gelesen 2395 mal)

Ungläubiger

  • Gast
Männer und Frauen passen nicht zusammen
« am: 25.06.2013, 13:19 »
Männer und Frauen passen irgendwie nicht zusammen.

Langjährige Ehemänner nehmen die Ehe mit einem Zähneknirschen hin.
Bei den Ehefrauen sieht man es ihnen nicht an.

"Manchmal", sagt die Ehefrau zu ihrem Mann, " ich könnte dich auf den Mond schicken".
Der Ehemann: " Nützt nichts, dann wären wir ja doch wieder zusammen"!

Das Wort Shoppen ist eindeutig weiblich. Männer hassen das aus Erfahrungen.

Die weibliche Handtasche wird nur von Frauen benutzt. Männer erhalten nur selten einen Einblick und
sie wenden sich ab mit Grausen. Daher gibt es auch keine männlichen Handtaschen. Geldbörse und
Schlüsselbund genügen.

Wenn ein Ehemann glaubt, er könnte seiner Ehefrau einen Orgasmus bescheren, unterliegt er einer
arglistigen Täuschung. Während er sich noch abmüht, denkt sie schon an eine Goldkette.

Angeblich gehen nur Männer fremd. Das ist ein großer Irrtum. Frauen lassen sich nicht erwischen
und trotz Chaos in der Handtasche findet sich keine verräterische Telefonnummer darin.

Frauen können Männer unheimlich reizen, so oder so.

Männer gehen auch nicht mehr in die Kirche, Predigten bekommen sie genug zu Hause.

Das Männer und Frauen zusammen passen sollen, ist also nur ein Glaube. Auch ein Gott hat keine Frau neben sich geduldet.

Frauen sehen zwar besser aus und sind mit weiblichen verführerischen Atributen ausgestattet, sie bleiben aber Gottesanbeterinnen.

Was bleibt? Freund, diese Frage sei dir selbst überlassen. Rosen haben nun einmal Dornen.

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2998
Re: Männer und Frauen passen nicht zusammen
« Antwort #1 am: 26.06.2013, 06:57 »
Frauen sehen zwar besser aus und sind mit weiblichen verführerischen Atributen ausgestattet, sie bleiben aber Gottesanbeterinnen.

Was bleibt? Freund, diese Frage sei dir selbst überlassen. Rosen haben nun einmal Dornen.

Zu Ihrem Sarkasmus ein passendes Bild:

Gottesanbeterin beim Hochzeitsmahl
http://home.fotocommunity.de/fotofrankyat/index.php?id=4467&d=10494356

Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de

Ungläubiger

  • Gast
Re: Männer und Frauen passen nicht zusammen
« Antwort #2 am: 26.06.2013, 11:49 »
Sarkasmus? Aber ich doch nicht! Ich bin Atheist!!

Aber ich kenne ein Beispiel für Sarkasmus:

Warum tragen viele Frauen keinen Fahrradhelm?

Brauchen sie nicht, denn wenn sie stürzen wird ja kein besonders wichtiger und edler Körperteil verletzt....

Gibt es davon auch ein Bild?????


Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2998
Re: Männer und Frauen passen nicht zusammen
« Antwort #3 am: 26.06.2013, 14:00 »
Warum tragen viele Frauen keinen Fahrradhelm?

Brauchen sie nicht, denn wenn sie stürzen wird ja kein besonders wichtiger und edler Körperteil verletzt....

Viele Frauen tragen wegen der Frisur keinen Fahrradhelm, die könnte Schaden nehmen.
Siehe: http://www.nw-news.de/owl/kreis_guetersloh/guetersloh/guetersloh/?em_cnt=3231030
« Letzte Änderung: 26.06.2013, 15:30 von Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de