Autor Thema: merkur.de - Seehofer spaltet mit Asyl-Zitat: Merkel widerspricht ihm - SPD ..  (Gelesen 323 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2720
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/merkel-widerspricht-seehofer-im-rtl-sommerinterview-und-attackiert-afd-news-ticker-zr-10217354.html#idAnchComments

###

Zitat: " SPD-Vize Natascha Kohnen fordert den Rücktritt von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU). „Migration als „Mutter aller politischen Probleme in unserem Land“ zu bezeichnen, ist falsch und gefährlich“, [...]"

Jetzt brüllt der bayrische Löwe. Für mich ist die massive Einwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika eine Katastrophe, die AfD und die CSU haben recht.

Dieser Tage gab es bei uns in Regensburg wieder einen üblen Vorgang. Er wurde in einer ersten Pressemeldung der Polizei heruntergespielt. Erst die Angehörigen des Opfers und Zeugen informierten die Medien umfänglich.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de