Autor Thema: regensburg-digital.de - Letzte Worte: Wolbergs rechnet ab, Tretzel droht  (Gelesen 280 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2795
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/letzte-worte-wolbergs-rechnet-ab-tretzel-droht/25062019/#comment-430146

##

Ich würde mich darüber ärgern, wenn ich mich ärgern könnte!

Zitat OB Wolbergs:" Jeder freue sich heute, dass Tretzel den Jahn gerettet habe, aber ihm habe das nur geschadet. Jeder werde sich künftig überlegen, ob er sich noch derart einbringe. "

Der Jahn sollte untergehen, wenn er nicht aus eigener Kraft bestehen kann. Ich erinnere mich noch, wie der Jahn schon bei OB Schlichtinger vor 50 Jahren die Hand aufgehalten hat und dann immer wieder finanzielle Probleme hatte. Über die öffentlichen Rundfunkanstalten müssen wir sowieso schon die astronomischen Gehälter des Profifußballs mitfinanzieren.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de