Autor Thema: mv-online.de - GEZ will Adressen sammeln  (Gelesen 2513 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2985
mv-online.de - GEZ will Adressen sammeln
« am: 20.09.2011, 17:16 »
Siehe: http://www.mv-online.de/aktuelles/nrw/1690688_GEZ_will_Adressen_sammeln.html
=====

Die öffentlichen Rundfunkanstalten sind zu einem Mammut geworden. Niemand kann die Rundfunkanstalten beim massiven Zugriff auf unser Geld stoppen.

War es bisher egal, ob man überhaupt die Leistung von ihnen in Anspruch genommen hat oder z.B. andere Sender, wie n-tv, sobald man ein zum Empfang bereites Gerät hatte, musste man nach der Gesetzeslage zahlen.

Ab 2013 soll scheinbar schon das Wohnen in einer Wohnung für die öffentlichen Rundfunkanstalten gebührenpflichtig sein.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de