Autor Thema: medienfreiheit.de - Medienfreiheit fuer die Buerger  (Gelesen 186 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 1343
Mein Kommentar zu: http://www.medienfreiheit.de/ihre-erfahrungen

http://www.medienfreiheit.de/ihre-erfahrungen/#comment-13

##

Ich bin schon seit vielen Jahren in Regensburg gegen die Rundfunkgebühren aktiv. Hier Bilder von Demonstrationen gegen die Rundfunkgebühr.

März 2013, Plakat-Träger links
http://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/1926400/1926455/779x467.jpg

April 2016, Transparent-Träger in der Mitte
http://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/3230100/3230122/779x467.jpg

Dazu kommen noch viele Info-Tische.

In Bayern sammelt die AfD zurzeit Unterschriften für ein Volksbegehren.
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/freising/regionales/AfD-startet-Volksbegehren-zur-Beseitigung-der-Rundfunkgebuehren;art1178,447415
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de