Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
1,5 * 2 + 4067:
Niederschlag im Sommer:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 14.12.2017, 16:46 »

Mein Kommentar zu: http://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/landtag/detailansicht-landtag/artikel/unverzichtbar-aber-reformbeduerftig.html

####

Ich bin der AfD dankbar, dass sie sich gegen die Rundfunkgebühren stemmt.

In den letzten Jahren habe ich schon dreimal an Demonstrationen gegen die Rundfunkgebühren teilgenommen und an vielen Info-Tischen Unterschriften gesammelt:

Z.B.
11.02.2015 Hier trage ich das blaue Schild
https://www.wochenblatt.de/media/2017/10/07/demo-gegen-die-gez-beziehunsgweise-den-beitragsser_201710070407_full.jpg

05.04.2016 Hier bin ich in der Mitte, mit T-Shirt
http://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/3230100/3230122/779x467.jpg

Ich hätte dieses Jahr gerne in Regensburg Unterschriften zur Zulassung des Volksbegehrens "Bürgerrundfunk" der AfD gesammelt, konnte es aber aus Angst vor linken Schlägern nicht machen.

Joachim Datko - Ingenieur, Physiker