Autor Thema: solingenmagazin.de - Neumarkt: Demo und Gegenprotest blieben friedlich  (Gelesen 120 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2922
Mein Kommentar zu: https://solingenmagazin.de/neumarkt-demo-und-gegenprotest-blieben-friedlich/
##

Ich habe die AfD in Regensburg bei der Demo gegen den Neubau einer großen DITIB-Moschee unterstützt.

Mit DITIB-Moscheen werden uns islamisch-türkische Kuckuckseier in unsere Gesellschaft gesetzt.

Ich habe bei der AfD-Kundgebung am 24.03.18 in Regensburg das folgende Plakat getragen:
Siehe: https://images.scribblelive.com/2018/3/24/92fdef47-723c-44a4-9a43-d8b15b6b82ff_800.jpg
DITIB = ERDOGAN
„MOSCHEEN SIND UNSERE KASERNEN
GLÄUBIGE UNSERE SOLDATEN
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de