Autor Thema: merkur.de - „Nichts spricht gegen Priesterinnen“  (Gelesen 267 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3030
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/aufruettelnde-silvesterpredigt-erdinger-stadtpfarrers-martin-garmaier-nichts-gegen-priesterinnen-13412486.html#idAnchComments
##
Den angeblich wundertätigen Wanderprediger hat es nicht gegeben!

Zitat: "Er erinnerte an die Zeit, in der Jesus gelebt habe. Es sei eine Zeit der römischen Besatzung gewesen, in der „die, die Herrschaft inne hatten, dem Volk nicht zu Wohl verholfen haben“."

Die Geschichten um einen wundertätigen Wanderprediger des Christentums sind nicht authentisch.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de