Autor Thema: islamiq.de - Kita-Speiseplan Vier Beschwerden beim Presserat gegen „Bild“  (Gelesen 314 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2720
Mein Kommentar zu: https://www.islamiq.de/2019/07/28/vier-beschwerden-beim-presserat-gegen-bild/

##

Gesellschaften sollten sich von keiner der abrahamitischen Religionen Judentum, Christentum und Islam Vorschriften machen lassen. Bei Kantinen sollten Speisen entsprechend den Essgewohnheiten gekennzeichnet sein.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2720
Ein weiterer Kommentar von mir:

##

Die Bevölkerung wurde von den Medien manipuliert!

Zitat: "Der Kommunikations- und Politikwissenschaftler Kai Hafez wirft der „Bild“-Zeitung einen Rechtsruck vor. Nachdem die Boulevard-Zeitung im Jahr 2015 zunächst noch gemeinsam mit anderen Medien eine Atmosphäre der Willkommenskultur transportiert habe, [..]"

So wurden die Medien zum Lakaien der Bundesregierung.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de