Autor Thema: freiewelt.net - Notre-Dame de Paris brennt  (Gelesen 118 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2641
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/notre-dame-de-paris-brennt-10077599/

##

Kirchen sind Orte der religiösen Indoktrination!

Zitat: "[...] , ist für die gewaltsam und mit perfider Propaganda säkular umerzogenen Menschen Europas diese Kirche nur mehr ein „Touristenmagnet“ gewesen, ihres eigentlichen Sinns entleert."

Ich bin froh, dass wir nicht mehr unter der Knute der christlichen Religion stehen. Das naturwissenschaftliche Weltbild lässt keinen Raum für religiöse Indoktrination, wie sie früher jeden Sonntag in den christlichen Kirchen bei einem Großteil der Bevölkerung durchgeführt wurde.

- Es gibt keinen Gott, es gibt keine Götter!
- Den angeblich wundertätigen Wanderprediger hat es nicht gegeben.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de