Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
( 3017 -15 ) * 2:
Niederschlag im Sommer ohne ersten Buchstaben:
2 + 99 + 11000 =:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 13.07.2019, 09:27 »

Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/benedikt-xvi-schisma-in-der-katholischen-kirche-nicht-auszuschliessen-10078353/

##

Zitat: " [...] emeritierte Papst Benedikt XVI. dass die Kirche in Jahrhunderten in Gefahr sei – durch »Kriege, interne Konflikte, Zentrifugalkräfte, Drohungen und Schismen«. "

Die r.- k. Kirche ist eine Belastung für die Menschen.

Heutzutage ist es vor allem das naturwissenschaftliche Weltbild, gegen das Religionen keinen wirksamen Widerstand leisten können.