Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Parteien / cicero.de - Die Selbstzerstörungspartei
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am Heute um 10:45 »
Mein Kommentar zu: http://cicero.de/berliner-republik/afd-die-selbstzerstoerungspartei
##
Es gibt bei uns ein Meinungskartell, dass die AfD diffamiert und drangsaliert.

Die AfD sollte sich keine Personaldiskussionen aufzwingen lassen. Sie sollte Personaldiskussionen ignorieren und ihre politischen Positionen gelassen und standfest halten.

Auch in diesem Artikel, wie in vielen anderen, wird versucht AfD-Spitzenpolitiker zu diskreditieren.

Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD zu brechen.

2
Parteien / welt.de - So halten es andere Hotels mit der AfD
« Letzter Beitrag von Datko am 24.04.2017, 22:26 »
Mein Kommentar zu: https://www.welt.de/politik/deutschland/article163954163/So-halten-es-andere-Hotels-mit-der-AfD.html#Comments

##

Ich wünsche der AfD, dass sie weiterhin gelassen und standfest ihre politischen Positionen hält. Der Parteitag ist souverän abgehalten worden.
3
Mein Kommentar zu: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9509185-emnid-68-prozent-deutschen-afd-rauswurf-hoecke

##

Herr Höcke hat weitestgehend recht! Er ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Seine Interpretation des Zeitgeistes ist richtig und wird von ihm sachlich vorgetragen. Zurzeit haben wir in Deutschland ein übles Meinungskartell, das die AfD und insbesondere Herrn Höcke diffamiert und drangsaliert. Die AfD sollte weiterhin gelassen und standfest ihre politischen Positionen halten, ohne sich auf Personaldebatten einzulassen. Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD zu brechen, wir haben ihr viel zu verdanken.
4
Parteien / nwzonline.de - AfD lebt davon, Aggressionen zu schüren
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 22.04.2017, 05:50 »
Mein Kommentar zu: https://www.nwzonline.de/interview/afd-lebt-davon_a_31,2,3703310795.html

##

Wir haben der AfD viel zu verdanken. Sie hat von Anfang an vor der Masseneinwanderung und vor dem Islam gewarnt.

Zurzeit gibt es ein übles Meinungskartell, das die AfD diffamiert und drangsaliert. Die SPD ist ein besonders übler Gegner der AfD.

Die AfD sollte weiterhin gelassen und standfest ihre politischen Positionen halten und keine Personaldiskussionen führen.
5
Mein Kommentar zu: http://www.idea.de/politik/detail/der-journalist-und-afd-politiker-konrad-adam-ist-aus-der-kirche-ausgetreten-100707.html

##

Die AfD wird von einem üblen Meinungskartell diffamiert und drangsaliert. Die beiden großen Kirchensteuerkirchen gehören zu diesem Meinungskartell. Herr Adam hat mit dem Kirchenaustritt einen richtigen Schritt vollzogen.
6
Mein Kommentar zu: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/afd-parteitag-ausnahmezustand-in-koeln-aid-1.6767019?reload=true

##

Wir haben der AfD viel zu verdanken!

Ich wünsche der AfD einen erfolgreichen Parteitag. Sie sollte weiterhin gelassen und standfest ihre politischen Positionen halten.

Zurzeit gibt es ein übles politische Meinungskartell, das die AfD diffamiert und drangsaliert.
7
Mein Kommentar zu: https://www.welt.de/politik/deutschland/article163847820/Zentralrat-der-Muslime-befuerchtet-Radikalisierung-der-AfD.html

##

Der Islam ist gefährlich!

Die abrahamitischen Religionen Judentum, Christentum und Islam versuchen den Menschen das Selbstbestimmungsrecht zu stehlen. Der Islam ist dabei am gefährlichsten. Der Zentralrat der Muslime sollte eigentlich vor dem Islam warnen, sind es doch die Muslime, deren Glauben für sie ein geistiges Gefängnis ist. Glaubenssätze sind wie die Gitterstäbe eines Gefängnisses.

Die AfD hat recht, wenn sie vor dem Islam warnt. Ich habe in Regensburg schon 3.800 Flyer „Rechtsstaat, nicht Scharia“ in Briefkästen geworfen.

Ich bin gerne bereit, eine Lanze gegen den Islam zu brechen.
8
Mein Kommentar zu: https://www.giessener-allgemeine.de/regional/kreisgiessen/art457,240543

##

Der Islam ist gefährlich!

Vorab: Es gibt keinen Gott, es gibt keine Götter!

Die abrahamitischen Religionen Judentum, Christentum und Islam versuchen den Menschen das Selbstbestimmungsrecht zu stehlen. Der Islam ist besonders schlimm.

Ich danke allen, die auf die von Religionen ausgehenden Gefahren hinweisen, Religionen sind in der Regel gefährlich.
9
Mein Kommentar zu: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/afd-bundesparteitag-versetzt-koeln-in-den-ausnahmezustand-aid-1.6759141?reload=true
##

Wir haben der AfD viel zu verdanken!

Die AfD sollte weiterhin gelassen und standfest ihre politischen Positionen vertreten, sie hat recht. Viel Erfolg beim Parteitag!

Das Meinungskartell, gegen die AfD ist im Unrecht.
Seiten: [1] 2 3 ... 10