Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Parteien / freiewelt.net - AfD sitzt der SPD in Umfragen im Nacken
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am Heute um 18:01 »
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/afd-sitzt-der-spd-in-umfragen-im-nacken-10074487/

###

Ich habe den Mittelwert über 8 Institute gebildet. Die sind aussagekräftiger als die Werte eines Instituts.
Aktueller Mittelwert von 8 Instituten:
AfD  13,9 % (Spannweite R = 15,5 - 11,5)
SPD 17,8 % (Spannweite R = 20,0 -16,5)

Werte der Institute:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
http://www.wahlrecht.de/umfragen/yougov.htm
2
Parteien / heise.de - [...] muss sich wieder lohnen!
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am Heute um 11:30 »
Mein Kommentar zu: https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nationalismus-muss-sich-wieder-lohnen/forum-403369/

###

Ich bin aktiver AfD-Sympathisant!

Auf dem folgenden Bild ist zu sehen, wie ich unter "Polizeischutz" Flyer gegen das Asyl-Chaos verteile, während ein in der Nähe befindlicher AfD-Stand von aggressiven linken Aktivisten angegriffen wurde. Mehrere ältere Herrn wurden verletzt.

http://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6473-1024x770.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=mXscOw2ckjo
3
Mein Kommentar zu: https://www.pfalz-express.de/bundespolizei-fast-jede-zweite-abschiebung-wird-abgebrochen-piloten-lehnen-befoerderung-gewalttaetiger-personen-ab/#comments

###

Bei uns in Regensburg haben im Januar Afghanen einen Polizisten zu Boden gebracht und getreten. Einer hat ihm sogar mehrfach gegen den Kopf getreten. 2017 hat ein Asylbewerber bei uns einen Passanten hinterrücks mit einem Messer angegriffen. Abschiebungen von Gewalttätern sind dringend notwendig.
4
Mein Kommentar zu: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/unter-20-prozent-afd-faellt-in-sachsen-anhalt-erdrutschartig-an-zustimmung-a2443768.html

###

Die von Ihnen zitierte Umfrage in Sachsen-Anhalt liegt schon "zweieinhalb Monate zurück" und ist der Wert von nur einem Institut.

Hier der aktuelle Mittelwert für Deutschland von 8 Instituten: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre"

AfD 13,9 % (Bundestagswahl 2017 12,6 %)
Siehe:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
http://www.wahlrecht.de/umfragen/yougov.htm

Nimmt man die Institute unter http://www.wahlrecht.de/umfragen/, dann hat man eine Spannweite (R = 15,5 -11,5) von 4. Man sollte sich nicht auf nur ein Institut verlassen.

Die Aussichten für die AfD sind zurzeit sehr gut. Nachfolgend der Mittelwert der letzten fünf Umfragen für Bayern, AfD 12,4 % ( http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm ). Bei uns tritt die AfD das erste Mal zur Landtagswahl an.
5
Parteien / freiewelt.net - Wie ein Kopftuch-Skandal konstruiert wird
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 23.05.2018, 10:15 »
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/wie-ein-kopftuch-skandal-konstruiert-wird-10074471/

###

In der politischen Auseinandersetzung wird mit harten Bandagen gekämpft. Redlichkeit ist in der politischen Auseinandersetzung eher selten anzutreffen.

Zitat: "Was hat Weidel gesagt? Sie sagte: »Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.« "

Auch diese Aussage soll primär eine bestimmte Wirkung erzielen, die nicht redlich ist. Sie scheint absichtlich so konstruiert worden zu sein, dass sie in einer Grauzone schwebt.
6
Meine Kommentare zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/biker-fuer-deutschland-cruisten-durch-berlin-10074464/

###

Die AfD sollte sich weiterhin klar gegen jegliche Gewalt positionieren.

Ich habe kein gutes Gefühl, wenn ich Motorradfahrer in Gruppen sehe.

Motorradfahrern kann ich nur raten, aus Sicherheitsgründen das Motorradfahren sein zu lassen.

##########

Zu Armin Helm 12:41 "@ Joachim Datko
Ihre Einstellung zur Gewalt - offenkundig auch im Hinblick auf Notwehr - ist bezeichnend für jene Clique, die uns überhaupt in die Situation brachten. Sie wollen nicht, dass man zurückschlagt, Sie wollen, dass man sich schlagen und im Zweifelsfall umbringen lässt."

Es ist die Einstellung des geistigen Menschen. Auf dem folgenden Bild verteile ich als aktiver AfD-Sympathisant unter "Polizeischutz" Flyer gegen das Asyl-Chaos, während der in der Nähe befindliche AfD-Stand von aggressiven linken Aktivisten angegriffen wurde.

http://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6473-1024x770.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=mXscOw2ckjo
7
Parteien / br.de - Asylanträge Untersuchungsausschuss zur BAMF-Affäre?
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 22.05.2018, 10:01 »
Mein Kommentar zu: https://www.br.de/nachrichten/untersuchungsausschuss-zur-bamf-affaere-100.html

###

Die AfD hat sich von Anfang an gegen die Masseneinwanderung gestemmt

Zitat: "Untersuchungsausschuss ist ein "Tanker“
Die Grünen und die SPD geben zu bedenken, dass ein Untersuchungsausschuss nicht für schnelle Aufklärung geeignet ist."

Ich bin der AfD und der FDP dankbar für ihren Aufklärungswillen. Die Grünen und die SPD wollen weiterhin vertuschen. Mit ihrer großzügigen Einwanderungspolitik arbeiten die Grünen und die SPD an der Zerstörung unserer Gesellschaft. Die dänischen Sozialdemokraten wollen aus bitterer Erfahrung heraus in Dänemark nur noch Asylanträge von Menschen aus europäischen Ländern zulassen.

Siehe: http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/international/rechte-forderung-von-links;art9640,1196276
8
Mein Kommentar zu: https://www.fuldainfo.de/union-gruene-und-linke-verlieren-spd-und-fdp-legen-zu/
###

Bei allen vier Wahlen im letzten Jahr hat die AfD am stärksten zugelegt.

Im letzten Jahr hat das linke Lager (SPD, Grüne, Linke, Piraten) bei den drei Landtagswahlen und der Bundestagswahl massiv verloren. Die bürgerlichen Parteien (CDU/CSU, AfD, FDP) haben stark zugelegt.

Saarland:
Linkes Lager -11,9 % -- Bürgerliches Lager +14,4 %
Schleswig-Holstein:
Linkes Lager -11,4 % -- Bürgerliches Lager +10,3 %
Schleswig-Holstein:
Linkes Lager -11,4 % -- Bürgerliches Lager +10,3 %
Bundestag (Zahlen ohne Piraten)
Linkes Lager  -4,1 % -- Bürgerliches Lager +5,3 %

Details unter: http://www.monopole.de/staat/wahlergebnisse-2017-in-deutschland
9
Mein Kommentar zu: https://www.pfalz-express.de/antisemitismusbeauftragter-beklagt-klima-der-verrohung-versaeumnisse-bei-integration-von-muslimen-raechen-sich-jetzt/

######

Die AfD hat recht, die Masseneinwanderung und die Islamisierung zerstören unsere Gesellschaft.

Zitat: Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein "„Die Versäumnisse bei der Integration von Muslimen in Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten rächen sich jetzt“, [...]“"

Mit der Masseneinwanderung bringen die Menschen auch ihre Konflikte mit. Es ist nicht unser Versäumnis, sondern das Versagen der Bundesregierung. Sie hätte die Masseneinwanderung nicht fördern dürfen. Die Hauptschuld hat die SPD. Die dänischen Sozialdemokraten sind aus leidvoller Erfahrung heraus für eine Einschränkung des Asylrechts auf Menschen aus europäischen Ländern.

Siehe: http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/international/rechte-forderung-von-links;art9640,1196276
10
Meine Kommentare zu: https://www.oberhessen-live.de/2018/05/20/warum-es-so-etwas-immer-wieder-geben-kann/

###

Die AfD ist eine respektable Partei!

Die AfD ist die einzige Partei, die sich konsequent für die direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild einsetzt.

Auf dem Foto sind an einem AfD-Stand gleich zwei Plakate zur direkten Demokratie zu sehen. Der Plakatträger bin ich.

Regensburg, Dez. 2016.
https://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/3532900/3532943/779x467.jpg

Ich schätze die AfD vor allem wegen ihres Widerstandes gegen die Masseneinwanderung und die Islamisierung unserer Gesellschaft.

##########
Antwort zum Kommentar von Hans-Joachim

Es gibt keinen Gott, es gibt keine Götter!

Zitat: "Dass er sich jetzt aber für ein Mitglied einer religiösen Vereinigung einsetzt, das ist neu."

Ich kann vor den Religionen nur warnen. Gottesvorstellungen sind aus der vorwissenschaftlichen Zeit, als man nicht erklärbare Phänomene Göttern und Geistern zuschrieb. Es gibt weder einen Gott, noch hat es den angeblich wundertätigen Wanderprediger gegeben.

Seiten: [1] 2 3 ... 10