Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/nach-barcelona-minister-fordert-poller-an-fussgaengerzonen-afd-poltert-zr-8605921.html#idAnchComments

###

Die AfD hat recht. Wir müssen die Masseneinwanderung aus Afrika verhindern.

Zitat: "Minister fordert Poller an Fußgängerzonen - AfD poltert"

Die AfD vertritt ihre Positionen gelassen und sehr sachlich.

Schuld an der jetzigen Situation sind meiner Meinung nach vor allem die SPD und die Grünen mit ihrer Großzügigkeit in der Einwanderungspolitik, sie arbeiten damit an der Zerstörung der Gesellschaft.
2
Parteien / fnp.de - AfD Parteiversagen ohne Folgen
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 18.08.2017, 15:12 »
Mein Kommentar zu: http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Parteiversagen-ohne-Folgen;art673,2741843

###

Die AfD ist ok!

Zurzeit gibt es ein übles Meinungskartell, das die AfD diffamiert und drangsaliert.

Die AfD hat recht, wenn sie sich gegen die Masseneinwanderung und den Islam positioniert.

Ich bin gerne bereit, für die AfD eine Lanze zu brechen.

Joachim Datko - Physiker, Philosoph
3
Parteien / hagalil.com - „Antisemitismus der Vernunft“
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 18.08.2017, 12:02 »
Mein Kommentar zu: http://www.hagalil.com/2017/08/antisemitismus-der-vernunft/

###

Die AfD ist eine bürgerliche Partei. Zurzeit gibt es ein Meinungskartell, das die AfD diffamiert und drangsaliert. Für mich ist der Widerstand der AfD gegen die Masseneinwanderung und gegen die Islamisierung unserer Gesellschaft wichtig.

Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD zu brechen.
4
Mein Kommentar zu: https://www.rnz.de/politik/suedwest_artikel,-suedwest-heilbronn-afd-flugzeugbanner-bei-merkel-auftritt-polizei-prueft-genehmigung-_arid,296794.html

###

Ich vertraue der AfD, nicht der CDU.

Zitat: "Dabei hatte sie unter anderem erklärt, der große Flüchtlingszuzug aus dem Jahr 2015 nach Deutschland solle ein einmaliges Ereignis bleiben."

Die AfD ist die einzige Partei in Deutschland, die sich dagegen von Anfang an gewehrt hat.
5
Meine Kommentare zu: https://www.tz.de/muenchen/region/ordnungsamt-afd-muss-plakate-abhaengen-8602680.html#idAnchComments

###

Zitat: "In fünf Wochen droht der nächste Ärger. Denn nach der Wahl hat es so manche Partei gar nicht eilig, die Plakatreste wieder abzuhängen."

Bei uns in Regensburg funktioniert es. Zur Not macht man ein Smartphone-Photo und schickt es per e-mail ans Wahlamt.

Für die AfD tut es mir leid, dass sie ihre aussagekräftigen Plakate abhängen muss. Eventuell kann sie die Plakate innerhalb der AfD an andere Städte weitergeben, in denen sie erlaubt sind.

###

Für mich ist die AfD sehr wichtig. Ich bin der AfD dankbar, dass sie sich gegen die Masseneinwanderung und gegen die Islamisierung stellt.

Die AfD hat mehrere aussagekräftige Wahl-Plakate zu diesen Themen:
Beispiele:
Grenzen schützen
Der Islam gehört nicht zu Deutschland - Die Freiheit der Frau ist nicht verhandelbar
Siehe: http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/ernst_plakate_bayern.jpg

Ich bin gerne bereit, für die AfD eine Lanze zu brechen.
6
Rundfunkgebühren / AfD - GEZ - nein danke - Plakat DIN 0
« Letzter Beitrag von Datko am 17.08.2017, 03:49 »
AfD - GEZ - nein danke - Plakat DIN 0
7
Parteien / idowa.de - Umfrage: AfD verliert in Bayern weiter an Boden
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 16.08.2017, 16:25 »
Mein Kommentar zu: http://www.idowa.de/inhalt.deutschland-umfrage-afd-sinkt-in-bayern-auf-jahrestief.40a96bbb-be68-4caf-b674-72d4ca72ad38.html

###

Ich wünsche der AfD viel Erfolg bei der Bundestagswahl. Die AfD wird übel diffamiert und drangsaliert. Sie sollte weiterhin gelassen und standfest bleiben.

Video von einem Angriff auf einen AfD Infostand in Regensburg, Nov. 2016.
https://www.youtube.com/watch?v=6CICvp5KVcg

Auf dem folgenden Video ist zu sehen, wie in den letzten Tagen in Regensburg AfD-Wahlplakate systematisch zerstört wurden.
 https://vimeo.com/229162651

Nach den Vorkommnissen in Bremen und NRW sollten die Wahlleiter darauf achten, dass der AfD nicht wieder Stimmen vorenthalten werden. Besonders übel war es, wie die Wahlleitungen das Problem bagatellisiert haben.
8
Parteien / merkur.de - AfD sinkt in Bayern auf Jahrestief
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 16.08.2017, 13:40 »
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/umfrage-afd-sinkt-in-bayern-auf-jahrestief-8599325.html#idAnchComments

###

Ich wünsche der AfD viel Erfolg bei der Bundestagswahl. Die AfD wird übel diffamiert und drangsaliert. Sie sollte trotzdem gelassen und standfest bleiben.

Hier ein Video von einem AfD Infostand in Regensburg vom Nov. 2016.
https://www.youtube.com/watch?v=6CICvp5KVcg

Auf dem folgenden Video ist zu sehen, wie in den letzten Tagen Wahlplakate zerstört wurden.
 https://vimeo.com/229162651

Nach den Vorkommnissen in Bremen und NRW sollten die Wahlleiter darauf achten, dass der AfD nicht wieder Stimmen vorenthalten werden.
9
Mein Kommentar zu: http://www.eurotransport.de/news/wahlprogramm-alternative-fuer-deutschland-der-diesel-darf-nicht-diskriminiert-werden-9190537.html

###

Für mich ist insbesondere wichtig, dass die AfD gegen die Masseneinwanderung ist.

10
Mein Kommentar zu: https://gamezine.de/spielepresse-ist-unbestechlich-und-macht-nie-fehler.html

##

Die AfD ist ok!

Zitat: "Als man mir dann, komplett grundlos im Übrigen, unterstellte ich würde „Lügenpresse“ schreien und auf eine Stufe mit der AfD gestellt hat, habe ich mich aus der Diskussion ausgeklinkt – das war mir dann doch ein wenig Overkill."

Ich bin AfD-Sympathisant. Für mich ist insbesondere wichtig, dass sich die AfD gegen die Masseneinwanderung und die Islamisierung stellt.
Seiten: [1] 2 3 ... 10