Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Parteien / ruhrnachrichten.de - ... Bierdeckel-Aktion in Köln
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am Heute um 13:18 »
Mein Kommentar zu: http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/vermischtes/aktuelles_berichte/Gastronomen-setzen-Zeichen-Kein-Koelsch-fuer-Nazis-Bierdeckel-Aktion-in-Koeln;art29854,3245330

##
 Die politischen Positionen der AfD decken sich weitgehend mit meiner Meinung.

In Deutschland gibt es zurzeit ein übles Meinungskartell, das die AfD diffamiert und drangsaliert.

Die AfD sollte weiterhin gelassen und standfest ihre Positionen darstellen. Bei der Saarland-Wahl hat das linke Lager massiv Stimmen verloren (-11,9 %):
SPD: -1,0 %; Linke: -3,2 %, Grüne: -1 %, Piraten: -6,7 %
Die AfD konnte 6,2 % gewinnen, eine sehr gute Leistung.

Die Wirte sollten sich nicht bevormunden lassen. Siehe z. B. das positive Beispiel:
http://www.pnp.de/lokales/landkreis_deggendorf/deggendorf/2447916_Thomas-Engel-Warum-ich-die-AfD-bewirte.html

Ich bin gerne bereit, für die AfD eine Lanze zu brechen.
2
Parteien / rp-online.de - Unter leidenschaftlichen Europäern
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am Heute um 11:18 »
Mein Kommentar zu: http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/hart-aber-fair-sehenswerte-diskussion-ueber-die-eu-aid-1.6718514?

###

Es ist schade, dass Professor Lucke die AfD verlassen hat.
3
Parteien / heise.de - Die AfD - ein Nachruf
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am Heute um 08:21 »
Mein Kommentar zu: https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-AfD-ein-Nachruf/Herr-Hoecke-hat-weitestgehend-recht/posting-30161695/show/
##

Herr Höcke hat weistestgehend recht!

Er ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Seine Äußerungen zur deutschen Geschichte und zur Gegenwart sind weitestgehend richtig.

Zurzeit haben wir in Deutschland ein übles Meinungskartell, das die AfD und insbesondere Herrn Höcke diffamiert und schikaniert.

Die AfD sollte weiterhin gelassen und standfest ihre Positionen vertreten. Die Saar-Wahl hat gezeigt, dass das linke Lager massiv Stimmen verliert.
SPD: -1,0 %
Linke: -3,2 %
Grüne: -1 %
Piraten: -6,7 %
===
Linkes Lager -11,9 %

Die AfD konnte 6,2 % gewinnen, eine überzeugende Leistung.

Ich bin gerne bereit, für die AfD eine Lanze zu brechen.
4
Mein Kommentar zu: http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/wohnungsdurchsuchung-bei-afd-politiker-war-rechtswidrig-14682206.html

##

AfD-Politiker sollten mit gutem Beispiel vorangehen!

Ich schätze die AfD auch deswegen, weil sie in stoischer Gelassenheit und mit Standfestigkeit die ständigen üblen Anfeindungen hinnimmt.

AfD-Mitglieder und Sympathisanten sollten in der öffentlichen Diskussion auf Provokationen verzichten und sachlich ihre wichtigen politischen Positionen darlegen. Wir haben der AfD viel zu verdanken.
5
Mein Kommentar zu: http://www.shz.de/deutschland-welt/politik/bjoern-oder-bernd-hoecke-wie-heisst-der-afd-onkel-wirklich-id16452451.html

##

Herr Höcke hat recht!

Er ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Seine Äußerungen zur deutschen Geschichte und zur Gegenwart sind weitestgehend richtig.

Wir haben in Deutschland zurzeit ein übles Meinungskartell, das die AfD und insbesondere Herrn Höcke diffamiert und schikaniert.

Herr Höcke analysiert den Zeitgeist richtig. Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD und Herrn Höcke zu brechen.
6
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/nach-saarland-wahl-behauptet-politologe-afd-loest-gegenmobilisierung-aus-zr-8037538.html

##

Die AfD wird von einem Meinungskartell diffamiert und drangsaliert. In vielen Städten kann die AfD nicht einmal in Ruhe Info-Tische betreiben. In Regensburg mussten die Info-Tische im Nov. und Dez. 2016 von der Polizei geschützt werden. Junge Krawallmacher des Meinungskartells versuchten selbst das Verteilen von Prospekten zu unterbinden. Ich musste als alter Mensch aus Angst vor Attacken immer die Nähe der Polizei suchen.

Regensburg, Nov. und Dez. 2016:
http://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6473-1024x770.jpg
http://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/3532900/3532944/779x467.jpg

Es ist auch bekannt, dass die AfD ihre Veranstaltungen nur unter Schikanen des Meinungskartells durchführen kann, die sicherlich auch die Wahlergebnisse beeinflussen.
7
Parteien / shz.de - Ausnahmezustand in Westerholz
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 27.03.2017, 09:57 »
Mein Kommentar zu: http://www.shz.de/lokales/schleswiger-nachrichten/ausnahmezustand-in-westerholz-id16447726.html

##

Die AfD sollte sich durch Demonstranten nicht beirren lassen!

Schikanen und Diffamierungen kann man auch gelassen und standfest ignorieren. Die AfD hatte im Saarland trotz der bundesweit laufenden Diffamierungskampagne Erfolg.
8
Mein Kommentar zu: http://www.freiewelt.net/nachricht/schulz-effekt-im-saarland-fuenf-prozent-verluste-fuer-rot-rot-gruen-10070495/
##

Es ist zu erwarten, dass die Umfragewerte für die SPD wieder zurückgehen.

Im Saarland haben alle linken Parteien bei der Wahl Verluste hinnehmen müssen. Ich zähle auch die Piraten zum linken Lager:

SPD: -1,0 %
Linke: -3,2 %
Grüne: -1 %
Piraten: -6,7 %

###

Linkes Lager: -11,9 %

###

Das bürgerliche Lager hat starke Zugewinne eingefahren.

CDU: +5,5 %
FDP: +2,1 %
AFD: +6,2 %

###

Bürgerliches Lager: +13,8 %

(Nichtwähler: -1,9 %)
9
Mein Kommentar zu: http://www.swr.de/swraktuell/gauland-will-petry-kandidatur-unterstuetzen/-/id=396/did=19253668/nid=396/e4vbto/

##

Herr Höcke hat recht!

Er ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Seine Äußerungen zur deutschen Geschichte und zur Gegenwart sind weitestgehend richtig.

Zurzeit gibt es in Deutschland ein Meinungskartell, das die AfD und insbesondere Herrn Höcke diffamiert und drangsaliert. Herr Höcke hat den herrschenden Zeitgeist klar erkannt und beschreibt ihn richtig.
10
Mein Kommentar zu: http://www.badische-zeitung.de/kommentare-1/alterspraesident-von-der-afd-kein-grund-fuer-tricksereien--134910809.html/#kommentare

##

Herr Gauland, von der AfD, ist ein sehr respektabler Politiker.

Die Tricksereien der etablierten Parteien gegen die AfD sind schäbig.
Seiten: [1] 2 3 ... 10